Marina Saarburg

Unsere Internetseiten
www.wassersportclub-saarburg.de

Hierzu einige Infos

Um unsere Homepage optimal betrachten zu können, benötigen Sie Internet-Explorer, Firefox , Google Crome, Edge oder ähnliche Browser.
Für einige Darstellungen benötigen sie auf ihrem System einen aktuellen
Flash Player.
Die Schriftgrad-Größe in Ihrem Internet-Browser muss auf der Standardgröße (Mittel) stehen.
Als Bildschirmeinstellung stellen Sie bitte mindestens 800 x 600 Pixel ein.

Auf der Homepageseite finden Sie links die Navigationleiste,
wo Sie durch Klick oder Doppelklick in die einzelnen
Rubriken und Unterrubriken gelangen
und durch scrollen zu den einzelen Themen kommen.
Clubereignisse des aktuellen Jahres
finden sie in  der Navigationsleiste unter
Bordbuch  mit der  Jahreszahl.

In der mobile Version
auf Ihrem Smartphone
drücken sie rechts oben
auf den kleinen Button mit den
3 Querstrichen um die ganze
Navigationsleiste zu sehen.

Unsere Homepage ist in 26 Sprachen
automatisch übersetzbar.
Bitte klicken sie in der Start- Seite  WSC Saarburg e.V.  auf
Translator und stellen sie Ihre Sprache ein.
Automatisch wird die ganze Homepage übersetzt.

Die Übersetzung erfolgt im abgesicherten Modus, dies kann bei einigen Websites zu Problemen führen, insbesondere die Plug-ins wie Flash benutzen.

*
Our website is automatically translated in several languages. Please click on the start page on Translator and set your language. Automatically the whole homepage is translated.

*

Notre site web est automatiquement traduite en plusieurs langues. S'il vous plaît cliquer sur la page de démarrage sur Traducteur et définir votre langue. Toute la page d'accueil est automatiquement traduit.

*
Nuestro sitio web se traduce automáticamente en varios idiomas. Por favor, haga clic en la página de inicio sobre el Traductor y establecer su idioma. Automáticamente toda la página está traducido.

*
Il nostro sito è tradotto automaticamente in diverse lingue. Si prega di cliccare sulla pagina iniziale su Traduttrice e impostare la lingua Automaticamente l'intera home page è tradotto.

*

Nasza strona internetowa jest automatycznie tłumaczone na kilka języków. Proszę kliknąć na stronie startowej na Tłumacz i ustawić język. Automatycznie cała strona jest tłumaczona.

≈ ≈ ≈ ≈

Erstellung.Gestaltung,Design

Ri.-Te.
≈ ≈ ≈ ≈